Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/verlorenes-glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Er ist wieder da!

Heute war ein sehr gespaltener Tag. Auf der einen Seite geht ein gammeliges Wochenende leider zu Ende, aber auf der anderen Seite ist Gustav wieder da. Er ist ein toller Mann! Er war ein paar Tage nicht da und wenn er nicht da ist, fehlt auch ein Stück meiner Seele. Wir beide sind uns so ähnlich, dass es fast schon unheimlich ist. Könnt ihr euch das vorstellen? Ihr habt Probleme und redet mit einer Person darüber und diese Person hat immer den besten Lösungsweg für euch parat und immer die passenden Worte, die einen aufbauen. Es ist so wunderbar solch eine Person zu kennen Er ist die perfekte Ergänzung zu mir und auch, wenn wir beide uns erst seit ein paar Monaten kennen, ist er ein guter Freund geworden - darüber bin ich mehr als froh

 Wieso kann man nicht schlafen, wenn man den ganzen Tag im Bett gelegen hat? Es ist doch verflucht! Wobei ich durch den wenigen Schlaf der letzten Tage auch so müde genug bin, um schlafen zu können, mache ich es nicht ..

3.1.11 00:20
 
Letzte Einträge: 01.Januar 2011, Und immer wieder ... denk ich an dich


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung