Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/verlorenes-glueck

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und immer wieder ... denk ich an dich

Die letzte Nacht war komisch. Die ganze Zeit hatte ich immer nur diese eine Person vor Augen. Als ich heute morgen meine Augen öffnete, dachte ich sogar, dass diese Person vor mit steht! Aber leider war es nur eine Illusion ... es wäre zu schön gewesen, aber leider können meine Träume nicht Wirklichkeit werden. Das Pech ist auf meiner Seite und meine Träume in weiter, weiter Ferne .. Am Radio läuft auch nichts gescheites, keine ablenkende Musik, sondern nachdenkliche Musik. Manchmal hasse ich das Radio. Ich brauche etwas, das mich ablenkt, aber momentan finde ich es nicht. Um halb 9 bin ich aufgestenden und habe bis gerade eben draußen gearbeitet. Es hat mich nicht abgelenkt, im Gegenteil: Ich bekam einen Ohrwurm von einem Lied in der die Zeile "und immer wieder .. denk ich an dich" vorkommt. Es war natürlich klar, an was ich wieder denken musste. Kopf Wand - Wand Kopf! Es sind diese kleinen Dinge, die mich daran erinnern lassen. Fast  immer, wenn ich Musik höre, kreisen meine Gedanken nur um dieses eine Thema bzw diese eine Person. So langsam macht es einen verrückt, aber was soll ich machen? Was kann ich dagegen tun? Werde mich jetzt versuchen abzulenken ...

4.1.11 12:54
 
Letzte Einträge: 01.Januar 2011


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung